Video-Serie zum Samsung Galaxy S – Übersicht, Entertainment und Funktionen

Leider habe ich weder Namen noch Webseite des Nutzer raus finden können, aber die Videos, welche er in deutscher Sprache über das Samsung Galaxy S bei YouTube online stellt, sind auf jeden Fall einen Blick wert. Unter dem Account AndroidFanFFM findet Ihr derzeit drei Filme mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 25 Minuten, die einen ersten Übersicht über das Gerät geben, auf das Thema Entertainment eingehen und allgemeine Funktionen abhandeln. Leider nicht in HD-Auflösung, aber dennoch ein schöner Überblick.

Das Samsung Galaxy S ist das aktuelle Top-Smartphone unter den Androiden. Eines der Highlights des Samsung-Phones ist sicherlich der 4″ große Super AMOLED Touchscreen, der nochmals besser sein soll als die “normale” AMOLED-Variante. Ein weiteres wichtiges Leistungsmerkmal ist der verbaute 1GHz “Hummingbird”-Chipsatz, der die dreifache Grafikleistung eines Snapdragon-Prozessors hat. Das bewies ja auch ein vor kurzem durchgeführter Benchmark-Test. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 zum Einsatz und die Benutzeroberfläche wird mit TouchWiz 3.0 angepasst.

Hier findet Ihr Informationen und den günstigsten Preis vom Galaxy S.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets