[Video] Super AMOLED vs. AMOLED vs. LCD – Xperia X10, Desire und Galaxy S im Vergleich

Die größten Handykonzerne der Welt streiten sich immer noch darum, wer die bessere Displaytechnologie hat und zu einem finalen Ergebniss konnte man bisher nicht gelangen. Dies liegt sicher auch daran, dass die Beurteilung über die Qualität immer etwas subjektiv ist. So empfinden manche die Farben bei einem AMOLED-Display als unnatürlich, andere hingegen als knackig und intensiv. Ein Vergleich ist schwer, dennoch gibt es Unterschiede. Gerade bei direkter Sonneneinstrahlung scheint Samsungs Super AMOLED-Display die beste Figur zu machen.

In folgenden beiden Videos wurden das Sony Ericsson Xperia X10, das HTC Desire und das Samsung Galaxy S miteinander verglichen und wer als Gewinner hervorgeht ist wohl auch hier wieder Ansichtssache. Für mich wäre es das Galaxy S, aber entscheidet selber. Super AMOLED vs. AMOLED vs. LCD – Fight!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung