Video: Windows Phone Mango ausführlich vorgestellt

Der Release von Windows Phone 7.5 alias Mango rückt näher, Microsoft ist fertig und die Hersteller und Netzbetreiber überprüfen die finale Version des Updates gerade auf Fehler mit den von ihnen angebotenen Geräten. Wann der große Rollout des Updates beginnt ist noch unklar, Microsofts Joe Belfiore bestätigte erst diese Woche, dass es auf jeden Fall bei Herbst 2011 bleibt. Im Optimalfall kann man also nächste Woche mit Mango rechnen, denn kommenden Freitag beginnt der Herbst und mehrere Netzbetreiber haben schon verkündet, dass man soweit ist.

Auf der Facebook-Seite von Windows Phone hat man sich zumindest schon mal auf Version 7.5 vorbereitet und dem Update eine eigene Seite inklusive einem ausführlichen Video von Mango spendiert, das habe ich für euch nach dem Break eingebunden. Ich für meinen Teil bin zwar ein Fan von Beta-Versionen, habe bisher aber noch keine Erfahrung mit Mango gemacht und werde jetzt auch bis zum offiziellen Release warten. Haben wir eigentlich Leser unter uns, die schon erste Erfahrungen mit dem Update gemacht haben?

Video: Windows Phone 7.5 Mango vorgestellt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables