[Videos] Unboxing und erste Eindrücke vom Android-Smartphone Google Nexus S

Wer die letzten Artikel zu Android 2.3 und dem Google Nexus S verfolgt hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass die Meinungen recht unterschiedlich ausfallen. Ab Februar 2011 soll das Gerät wohl regulär im deutschen Einzelhandel zu bekommen sein und ich möchte hier mal ein paar Videos zeigen, welche seit dem gestern gestarteten Verkauf bei YouTube aufgeschlagen sind. Somit kann man sich eventuell ein besseres Bild von Googles neuem Vorzeige-Smartphone machen.

Sie vermitteln zumindest einen besseren Eindruck, als das offizielle Promo-Material von Google. In diesem Zusammenhang verweise ich auch nochmal auf den Beitrag “Grundsatzfrage: Google Nexus S – Top oder Flop?” und auf die hochauflösenden Pressefotos vom Nexus S.

Mein Nexus S ist bereits bestellt. Leider kann ich noch nicht sagen, wann es bei mir eintreffen wird. Plant jemand von euch die Anschaffung?

PS: Kleiner Hinweis, den ich gestern bereits bei Twitter abgesetzt habe. Auch die Ninjas haben das Nexus S ausgepackt. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen