Videoserie: Samsung Galaxy Tab 10.1 & 8.9 inklusive Zubehör

Lars vom Samsung Watch Blog hatte die Möglichkeit sich die kommenden Honeycomb-Tablets Samsung Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Tab 8.9 etwas genauer anzuschauen. Zwar handelt es sich bei beiden Geräten noch um Vorseriengeräte, für einen ersten Eindruck sollte das aber reichen und da Android Honeycomb ohne TouchWiz-Oberfläche ja weitestgehend bekannt ist, interessiert hier sowieso vielmehr die Hardware der beiden Geräte.

Das Galaxy Tab 10.1 kann man übrigens seit drei Tagen in New York kaufen, bis das Gerät nach Deutschland kommt dauert es noch ein wenig. Es handelt sich bei den beiden Tablets um die weiße Version, welche der limitierten Edition von der Google I/O ähnelt (die übrigens seit heute ebenfalls Android 3.1 erhält). Lars hatte aber nicht nur die Möglichkeit mit zwei Vorseriengeräten rumzuspielen, er hat auch ein Video von zwei offiziellen Schutzhüllen (eine davon mit eingebauter Tastatur) gedreht.

Beosnders das Galaxy Tab 10.1 mit Tastatur hat es mir angetan und mit dem Case mit eingebauter Tastatur ist das eine wirklich gelungene Kombination. Wie sieht das bei euch aus, werdet ihr euch eines der beiden Tablets anschaffen?

Samsung Galaxy Tab 10.1 weiß bei Amazon

Samsung Galaxy Tab 10.1 schwarz bei Amazon

Video: Samsung Galaxy Tab 10.1 Hands-On

Video: Samsung Galaxy Tab 10.1 Hülle mit Tastatur

Video: Samsung Galaxy Tab 8.9 Hands-On

Video: Samsung Galaxy Tab 8.9 Cover

Teilen

Hinterlasse deine Meinung