Videoserie: Sony Tablet S im Test

Meine ersten Eindrücke zum Sony Tablet S hatte ich ja bereits niedergeschrieben und wer sich für das Gerät interessiert, kann bereits über den Sony-Onlineshop zuschlagen. Sollte sich jemand noch unsicher sein, was das gute Stück so leistet, kann jetzt geholfen werden, denn die Jungs bei tabtech haben das Tablet mit Android Honeycomb mal richtig unter die Lupe genommen.

Ähnlich wie bei meinem kurzen Fazit nach der IFA kritisieren sie in erster Linie das verwendetes Material, also die Wertigkeit und den noch immer etwas hohen Preis von 479 Euro. Positiv wird u.a. das Display, das leichte Gewicht, die guten Lautsprecher und die Funktion als Fernbedienung erwähnt.

Folgendes Bewegtbildmaterial führt euch durch Hardware sowie Software und vermittelt euch einen guten Eindruck vom Gerät. Wie schaut das bei euch aus, besteht Interesse am Tablet S?

Hardware

Software

HD-Videoaufnahme Beispiel

Demo Fernbedienung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables