VN – VlogNow: Kostenloser Video-Editor für Android und iOS überzeugt

Vlognow

Meine momentane Wahl in Sachen Video-Editing auf dem iPad Pro ist die App Luma Fusion. Darüber hatte ich auch schon ein kleines Video gemacht und bis auf den etwas höheren Preis, gefällt mir die Anwendung wirklich prima.

Man kann problemlos mehrere 4K Clips aus der Sony a7400 auf das iPad Pro importieren und wild rumschneiden, color graden, mit keyframes arbeiten usw. Ich bin wirklich begeistert, wie das heute sogar auf einem Tablet funktioniert!

Zwischenzeitlich bin ich nun aber über die App mit dem kurzen und einprägsamen Namen VN gestolpert. In Langform bedeutet das VlogNow und die App ist wirklich einen Blick wert!

Zum einen ist die App kostenlos erhältlich und das für Desktop, Android und iOS. VN beherrscht auch sehr viele interessante Features rund um das Thema Video-Editing. Um nur ein paar davon zu nennen:

  • Hintergrundmusik anpassen/Dauer anpassen/etc.
  • Videogeschwindigkeit anpassen
  • vier Übergangsstile zwischen den Videoclips
  • Mehr als 20 Videofilter
  • Untertitel/Textfolien/Ändern der Schriftart, Farbe und Größe der Untertitel
  • Speichern der Videos im Gerät oder direktes veröffentlichen auf Youtube, Twitter, Facebook, etc.
  • uvm.

Die Links für Android und den App Store habe ich euch natürlich vorbereitet:

VN - Video-Editor & Foto
Preis: Kostenlos
‎VN Videobearbeiter
Preis: Kostenlos

Da VN kostenlos ist, kann ich euch auf jeden Fall nur empfehlen, die Anwendung mal zu installieren und auszuprobieren. Im ersten Test war ich angenehm überrascht, was den Anwender hier erwartet.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.