Vodafone bestätigt Verzögerungen beim Samsung Galaxy Tab 10.1v

Auch wenn Vodafone in der hauseigenen Bestandsverwaltung den 29.04.2011 als Starttermin für das Samsung Galaxy Tab 10.1v stehen hatte, ist es wie wir alle mitbekommen haben, nicht an diesem Tag erschienen. Derzeit steht dort der 06.05.2011 als Verfügbarkeit, dies sollte man aber nach der letzten Flaute nicht all zu ernst nehmen.

Auf Facebook hat Vodafone nun bestätigt, dass es wohl Verzögerungen beim Samsung Galaxy Tab 10.1v gab und es erst gegen Mitte Mai zu haben sein wird. Ärgerlich, vor allem weil andere Geräte wie das Acer Iconia Tab A500 bereits verfügbar sind.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming