Vodafone GigaBoost: Aktionsseite und alle Details online

Gigaboost Vodafone Start
Vodafone GigaBoost

Wir hatten vergangene Woche zunächst exklusiv über den neuen Vodafone GigaBoost berichtet. Gestern ist die Aktion dann bereits bei den ersten Kunden vorzeitig angelaufen. Heute startet Vodafone offiziell damit.

Vom heutigen 1. Februar und bis zum 28. Februar 2018 aktiviert Vodafone wieder den GigaBoost. Die Promotion startet das Unternehmen für alle Festnetz-, Mobilfunk- und Geschäftskunden. Damit können in etwa 15 Millionen Bestandskunden 100 GB zusätzliches Datenvolumen kostenfrei aktivieren. Neukunden profitieren davon ebenso wie Vodafone Prepaid-Kunden (CallYa).

Wie angekündigt hat Vodafone die GigaBoost-Aktion nun offiziell gestartet. Dazu gehört auch, dass die versprochene Aktionsseite jetzt online ist. Ich verweise nochmal auf unseren initialen Beitrag zur Aktion, in dem ich bereits alle Eckpunkte zusammengefasst hatte. Dort wird auch erläutert, auf welchem Weg die verschiedenen Kundengruppen ihren Bonus aktivieren können.

Update

Festnetzkunden können (wie von uns vorhergesagt) auch mitmachen, die Aktionsseite ist hier zu finden, wird aber erst ab Samstag die Bestellung der 100-GB-Freikarte ermöglichen.

Meldet euch gerne mal in den Kommentaren, ob und in welchem Tarif das Aktivieren der zusätzlichen 100 GB Datenvolumen bei euch problemlos geklappt hat.

Zur Vodafone GigaBoost Aktionsseite →

Vodafone Logo
Vodafone GigaBoost: 100 GB geschenkt für alle Festnetz- und Mobilkunden25. Januar 2018 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home