Vodafone Smart: Android-Smartphone für 90 Euro

Vodafone

Nachdem Vodafone mit dem Android-Einsteiger namens 845 vor einer ganzen Weile ein Gerät zum Kampfpreis auf den Market gebracht hat, legt der Konzern nun noch einen drauf und kündigt per Pressemitteilung jetzt das Vodafone Smart an.

Der kleine Androide ist mit einem kapazitiven 2,8 Zoll Display ausgestattet und läuft mit Android 2.2. Der Preis ist auch in diesem Fall wieder unschlagbar, denn das Gerät wird für 90 Euro in den Handel kommen und wohl vorrangig als Prepaid-Lösung vertrieben werden. Weitere Infos gibt es unter vodafone.com/smart.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.