Vodafone startet Vorverkauf vom LG G Flex in Deutschland – Ohne Vertrag für 799,90 Euro

LG G Flex 1

Nachdem Vodafone bereits verkündet hatte, das Android-Smartphone LG G Flex zunächst exklusiv in Deutschland zu vertreiben, startet nun der Vorverkauf.

Ab sofort kann das geschwungene und (leicht) biegsame Android-Smartphone zunächst exklusiv online bei Vodafone vorbestellt werden, die Auslieferung zum Kunden startet dann ab „Anfang Februar“. Mit einem Red Smartphone-Tarif wird es später auch in den Vodafone-Filialen zum Preis ab 49,90 Euro angeboten. Ohne Vertrag kostet es saftige 799,90 Euro. Wer also Interesse an dem Gerät hat und es ohne Vertrag erwerben möchte, dem sei dringend geraten, die Exklusivphase abzuwarten und es anderweitig zu kaufen, denn der Preis im freiend Handel sollte deutlich geringer ausfallen.

g flex preise

Zu den Spezifikationen des Smartphones gehören ein 6 Zoll großes Display mit 720p-Auflösung, ein Snapdragon 800 Prozessor mit vier Kernen, die mit jeweils 2,26 GHz getaktet sind,  2 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 13 Megapixel und ein Akku mit 3.500 mAh. Das Gewicht liegt bei 177 Gramm und an der dünnsten Stelle ist das G Flex 7,9 Millimeter dick. Das Material des Androiden hat zudem „selbstheilende“ Eigenschaften.

Ich persönlich mag zwar das LG G2 recht gerne, das G Flex gehört für mich allerdings eher in den DDDWNB-Bereich. Unser Oliver konnte sich das biegsame Smartphone auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas genauer anschauen.

Quelle Vodafone

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung