Vorschau auf Seesmic für Honeycomb-Tablets

Also langsam werde ich echt wuschig was die Honeycomb-Tablets angeht. Nach TweetComb und Plume kommt auch Seesmic in Kürze mit einer angepassten Tablet-Version daher, deren Vorschau wir heute schon mal bewundert können. Für mich ist das aus zwei Gründen toll.

Erstens habe ich lange Zeit Seesmic auf dem Smartphone genutzt und war immer sehr zufrieden und zweitens nutze ich ein Tablet hauptsächlich zum Mailen, Surfen und Twittern, daher muss ich einen gescheiten Twitter-Client haben. Ich bin gespannt, wer in nächster Zeit noch so seine Honeycomb-Apps ankündigt.

Welche Apps wären für euch auf einem Tablet unverzichtbar?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.