Vorwerk Kobold VR300 bekommt Firmware-Update

Vorwerk Kobold Vr 300 Update

Der Vorwerk Kobold VR300 hat im Vergleich zum VR200 die Möglichkeit bekommen, seine Firmware-Updates endlich auch direkt über das WLAN aufspielen zu können.

Vorwerk Vr 300 Update

Im Falle des VR 300 ist es nun auch soweit und das Update auf Version 4.4.1 steht an und hat diverse Verbesserungen im Gepäck.

  • Behebung von Fehlern, die dazu führten, dass Kobold VR 300 in bestimmten Fällen Bereiche oder ganze Räume ausließ
  • Bessere Erkennung des gespeicherten Grundrisses
  • Wiedereinschalten der Unterstützung von 5 GHz WiFi-Netzwerken
  • Ab der App-Version 2.0.0 können dann auch die Sounds des Saugroboters deaktiviert werden

Vr 300 Update Ton Deatkivieren

  • Überarbeitete Firmware
  • Verschiedene Sicherheitsverbesserungen

Das Update selbst wird dabei direkt in der Kobold-App angezeigt und kann dort mit wenigen Klicks angestoßen werden. Voraussetzung ist lediglich ein voll geladener Saugroboter und die Parkposition an der Ladestation.

Kobold Roboter
Preis: Kostenlos
Kobold Roboter
Preis: Kostenlos

Vorwerk Kobold VR300 Saugroboter im Test

Vorwerk Kobold Vr 300 Saugroboter 2018 12 06 10.27.30

30.12.18: Vor einigen Tagen wurde von Kobold, der Vorwerk-Staubsauger-Marke, der neue Kobold VR300 Saugroboter vorgestellt. Äußerlich stechen die Unterschiede zum mittlerweile gut vier Jahre alten VR200 nicht unbedingt sofort ins Auge, aber bei den Details gibt es deutliche Verbesserungen zu verzeichnen. [gallery type="rectangular" ids="364782,364783"] Was natürlich trotzdem sofort auffällt, ist das… weiterlesen →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.