Wear OS: Google Play Music erhält Update

Wearos Play Musik 2018 03 22 10.56.59
Wear OS

Während Android Wear die Tage das Update auf Wear OS bekam, waren die Veränderungen abgesehen vom Namen eher dezent wahrnehmbar. Im Grunde gab es abgesehen vom Namen und vielleicht noch einer Anpassung auf einen aktuellen Google Sicherheitspatch keine Änderungen zu verzeichnen.

Google reicht nun eine kleine Aktualisierung von Play Music nach, die sich auch auf der Smartwatch bemerkbar macht.

Google Play Musik
Preis: Kostenlos

Neu sind nun unter anderem ein Zufallsmodus, bei dem die Playlist, wie es der Name schon sagt, nach einem Zufallsmodus abgespielt werden kann. Abgesehen von diesem Feature ist auch noch ein großes Icon hinzugekommen, welches signalisiert, ob eine Download-Möglichkeit für diesen Titel direkt auf die Uhr gegeben ist.

Das sind jetzt zwar nicht DIE großen Neuerungen, mögen aber für den ein oder anderen User ganz sinnvoll sein, wenn man die Uhr gern auch mal zum Abspielen von Musik nutzt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.