Weitere Bilder von HTC Windows Phone 7 Geräten aufgetaucht [Update]

Der Launch von Windows Phone 7 noch im Oktober scheint so gut wie sicher, denn es gibt nicht nur diverse Quellen, welche von der Veröffentlichung nächsten Monat sprechen, sondern auch interne Dolkumente von o2, in denen das HD7 bereits gelistet ist. Zudem tauchen in den letzten Tagen vermehrt Bilder von Windows Phone 7 Geräten von HTC auf.

So gibt es erstmals mehrere Fotos vom HTC HD3 bzw. HD7. Auf den letzten Spypics ist ein Gerät mit der Bezeichnung HD3 zu sehen, obwohl schon seit längerem von einem HD7 die Rede ist. Eventuell handelt es sich dabei auch einfach um zwei verschiedene Geräte. Fest steht zumindest, dass das HD7 technisch und preislich sehr nahe beim Android-Gerät Desire HD liegt.

Was uns wann genau erwartet lässt sich schwer sagen, sicher ist allerdings, dass wir von der Hardware wohl nicht enttäuscht werden. Bleibt nur zu hoffen, dass auch das System rund läuft.

Update

Jetzt sind auch die technischen Daten des HD7 aufgetaucht. via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.