WhatsApp für Android: Update bringt Material Design mit

WhatsApp Nexus Header

Facebook hat WhatsApp für Android heute ein Update spendiert, das das Material Design endlich auch für alle mitbringt. Die neue Version ist ab sofort im Play Store von Google verfügbar und kann getestet werden.

Es gibt eine neue Version von WhatsApp für Android im Play Store von Google und diese bringt ein neues Design mit. Um genau zu sein handelt es sich hier um das Material Design, welches uns vor ein paar Wochen begegnet ist und mit dem vielleicht schon einige von euch unterwegs sind. Jetzt kommen wie gesagt alle in den Genuss des neuen Designs, ob sie wollen oder nicht.

WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos

material design whatsapp android

Weitere große Neuerungen gibt es nicht, zumindest konnten wir bisher noch keine entdecken. Im Changelog wird allerdings noch mal WhatsApp Calling erwähnt, was für uns ja aber nicht neu ist. Sollten euch weitere Neuerungen auffallen, schreibt uns. Sagt uns doch auch mal, wie euch das neue Design von WhatsApp für Android gefällt, die Meinungen gehen hier ja auseinander.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste