WhatsApp: Ein Like-Button für Bilder?

WhatsApp Nexus Header

Arbeitet man bei WhatsApp derzeit an einem Like-Button für Bilder, die man mit Freunden teilt? Es sieht zumindest so aus, als ob man das in der Beta-Version testet. Wie das genau aussieht, ist aber noch unklar.

Ein neuer Tweet von Ilhan Pektas deutet darauf hin, dass WhatsApp derzeit an einem Like-Button für die mobile App arbeitet, oder diesen zumindest in der Beta-Version testet, denn Ilhan ist in der iOS-Betagruppe. Sein Tweet verrät leider nicht viel, wir können derzeit also erst mal nur spekulieren.

[tweet 615931390656413696]

Möglich ist viel und auch wenn das jetzt vielleicht erst mal so klingt, ich glaube nicht, dass hier direkt eine Verknüpfung mit Facebook gemeint ist. Kann man natürlich nicht ausschließen, ich glaube so ein Like wäre aber mehr eine Art Feedback für denjenigen, der das Bild geteilt hat. Ob es sowas benötigt ist die andere Frage, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass so eine Funktion oft genutzt wird, denn man will Bilder ja nicht immer kommentieren, aber ab und an trotzdem zeigen, dass einem das gefällt. Mal schauen, wie sich das hier entwickeln wird, wir halten die Augen jedenfalls weiter offen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte