WhatsApp für BlackBerry 10 veröffentlicht


blackberry z10 whatsapp Kopie

Der mobile Messenger WhatsApp gehört mittlerweile schon fast zur Grundausstattung auf vielen Smartphones. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich meine letzte MMS versendet habe. Ende Januar wurde WhatsApp für BlackBerry 10 angekündigt und nun ist frisch aus der Programmierer-Stube auch in der BlackBerry World die neueste WhatsApp-Version erhältlich. Damit dürfte eine weitere wichtige Anwendung für BlackBerry 10 verfügbar sein. Generell muss man sagen, das BlackBerry es geschickt angestellt hat, so lange vor dem Launch von BlackBerry 10 große Entwickler ins Boot zu holen. Viele bekannte Apps sind bereits auf der Plattform vertreten, was den Nutzer einen Umstieg vereinfachen sollte.

WhatsApp in der BlackBerry World

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News