WhatsApp für iOS 7: Veröffentlichung steht kurz bevor

WhatsApp iPhone iOS 7

Wir wissen ja mittlerweile, dass WhatsApp noch im November erscheinen soll und die Entwickler sind mal wieder einen großen Schritt voran gekommen, denn wie es aussieht, wurde am Wochenende die Gold Master an die Beta-Tester verteilt. Diese Version soll auch schon sehr bald an alle verteilt werden. Ich denke mal wenn man keine großen Fehler findet, könnte man sogar noch diese Woche mit einem Update rechnen. Das hängt natürlich nicht nur von WhatsApp, die es mit Sicherheit noch diese Woche einreichen werden, sondern vor allem auch von Apple ab. Ein Update kann aber auch mal in 2-3 Tagen durchgewunken werden. Es wird jedenfalls aller höchste Zeit und ich hoffe es handelt sich jetzt wirklich nur noch um wenige Tage.

via appdated quelle @xiosdevelopersx

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone

Tesla Gigafactory 4: Model Y wird in Deutschland gebaut in Mobilität

Alexa bekommt unterschiedliche Sprechgeschwindigkeiten in Smart Home