WhatsApp für iOS bekommt Schnellantwort

whatsapp_header

Seit gestern Abend verteilt Apple das Update auf iOS 9.1 und hat damit für WhatsApp-Nutzer die Möglichkeit geschaffen, endlich die Schnellantworten nutzen zu können.

Dafür muss WhatsApp nicht aktualisiert werden, die Funktion scheint bereits in der App enthalten zu sein und wird mit iOS 9.1 nun scharf geschaltet. Geht jetzt eine Nachricht ein, kann man die Notification wie von einigen anderen Apps bereits gewohnt nach unten ziehen und direkt antworten, ohne die App öffnen zu müssen. Das Schöne ist, das funktioniert dadurch nun auch direkt auf der Apple Watch. Eine nützliche Sache, die längst überfällig war.

2015-10-22 08.20.30

ImageJoiner-2015-10-22 at 8.32.06 vorm.

WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.