WhatsApp für iOS: Update bringt große Emoji und mehr

Dienste

Der mobile Messenger WhatsApp hat in der iOS-Ausgabe aktuell ein Update auf Version 2.16.7 erhalten, welches einige Neuerungen mitbringt.

Sofort erkennbar sind die größeren Emoji. Sendet man nun nur ein Emoji, wird dies deutlich größer dargestellt, als bisher. Beim Herz-Emoji (dieses pulsiert bekanntlich noch zusätzlich) war das bereits der Fall, nun auch bei allen anderen. Auch kann man nun mit dem Finger nach oben oder unten wischen, um zu zoomen, während man ein Video in WhatsApp aufnimmt.

Auch das Bearbeiten oben im Chats-Reiter wurde verbessert, hier können nun mehrere Chats auf einmal archiviert, gelöscht oder oder als gelesen markiert werden. Außerdem geben die Entwickler an, dass sich Chats nun schneller öffnen sollen.

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.