WhatsApp, Joyn und ChatOn im Vergleich

Angeregt von der belustigenden Grafik der Telekom, welche die Vorteile vom neuen Messenger-Dienst Joyn aufzeigen soll, habe ich mal eine kleine Übersicht erstellt, welche die drei Messenger-Apps WhatsApp, Joyn und ChatOn direkt miteinander vergleicht. Ich hatte bereits über unsere Accounts bei Facebook, Google+ und Twitter um euer Feedback gebeten und versucht genannte Punkte zu ergänzen. Danke dafür erstmal. Man könnte diese Tabelle natürlich noch um zig weitere Dienste und Apps erweitern, für mich persönlich haben diese drei derzeit am meisten Potential. Eventuell baue ich das irgendwann nochmal aus. Wie man sieht kochen natürlich alle nur mit Wasser und die perfekte Lösung gibt es wohl (noch) nicht. Die Übersicht gibt nur den Stand heute wieder.

Download Übersicht als PDF-Datei


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte