WhatsApp für iOS: Sticker für Fotos und Videos sind da

Nachdem das letzte WhatsApp-Update für iOS den Wechsel zwischen Sprach- und Videoanrufen gebracht hat, sind nun neue Sticker an der Reihe.

Die Entwicklung von WhatsApp für iOS läuft rein von den Funktionen her in etwas andere Bahnen, als bei der Android-Ausgabe. Dennoch bekommen beide Versionen stetig neue Features verpasst. Mit dem aktuellen Update der iOS-Ausgabe von WhatsApp gibt es Sticker für Fotos und Videos. Solche Sticker kennen wir bereits von den Facebook bzw. Instagram Stories.

Nach der Installation von Version 2.18.30 sollte es WhatsApp für iOS ermöglichen, Smileys sowie die neuen Zeit- oder Standortsticker zu einem Foto oder Video hinzuzufügen. Das schaut dann wie folgt aus.

Whatsapp Ios Iphone Sticker

Das war es aber noch nicht mit Neuerungen in diesem Update. Auch kann man nun in der Gruppeninfo die Liste der Gruppenteilnehmer durchsuchen. Weitere Neuerungen werden im Changelog von WhatsApp nicht aufgeführt.

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.