WhatsApp: Update für iOS 7 im Video

Irgendwann in den nächsten Tagen wird WhatsApp endlich ein großes Update für iOS 7 veröffentlichen und da der Dienst mittlerweile Millionen von Nutzern hat, die mit dieser neuen Version von Apple auf ihrem iPhone unterwegs sind, ist die Nachfrage nach der neuen Version natürlich auch sehr hoch. Das Update ist auch theoretisch schon fertig und liegt zumindest bei den Beta-Testern in einer finalen Version vor. Ich denke wir werden die Version auch noch im November sehen, bis dahin gibt es aber erst mal noch ein ausführliches Video. Und da die Frage in letzter Zeit schon häufiger aufkam: Das Beta-Programm von WhatsApp für iOS wurde schon lange geschlossen und es werden meines Wissens auch keine neuen Nutzer angenommen.

WhatsApp iPhone iOS 7

quelle apfeltalk (Danke an Tobi und unbekannt!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.