WhatsApp: Video-Anrufe im Anmarsch

WhatsApp testet seit einiger Zeit Video-Anrufe in der App und es sieht ganz so aus, als ob die Funktion demnächst auch endlich offiziell eingeführt wird.

Einen sehr guten Hinweis auf eine anstehende Funktion von WhatsApp liefern uns immer die Übersetzer für den Dienst, die aktuell die entsprechenden Wörter und Sätze für Video-Anrufe übersetzen sollen. WhatsApp selbst teste die Funktion seit einer ganzen Weile, schon 2015 war die Funktion in einer iOS-Beta integriert.

Es ist schwer abzuschätzen, wie lange es ab jetzt noch dauern wird, ich gehe aber davon aus, dass die Funktion soweit stabil läuft und nach dem Übersetzen dann auch eingeführt wird. Als erstes natürlich wie immer in den Beta-Versionen des Dienstes und diese behalten wir sowieso immer im Auge. Sobald sich hier etwas tut werden wir natürlich darüber berichten. Video-Anrufe sind eine Funktion, auf die sehr viele warten. Mal von den Skype-Mitarbeitern abgesehen 😛

via DroidApp (Danke Stefan)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen