Gameloft veröffentlicht Wild Blood für Android im Google Play Store

Irgendwie scheint es Gameloft nicht zu schaffen, dass ein für iOS und Android angekündigtes Spiel gleichzeitig fertig und in den jeweiliges Stores verfügbar sind. In den Trailern und Videos im Vorfeld nennt an meistens nur einen Termin und kündigt das Spiel aber für beide Plattformen an. So auch bei Wild Blood, Gamelofts ersten Spiel mit Unreal Engine. Im App Store ist es jetzt seit genau einem Monat verfügbar und seit gestern kann man es auch im Play Store kaufen. Android-Nutzer warten nicht selten an diesem Tag auf den Release und müssen sich dann länger gedulden. Vielleicht ein Punkt, über den Gameloft mal nachdenken sollte, ein „etwas später auch für Android“ wäre hier zum Beispiel schon hilfreich. Wild Blood für Android kostet ebenfalls 5,49 Euro, den Link zum Play Store und Trailer gibt es nach dem Break.

Wild Blood
Preis: 6,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech