Windows 10: Microsoft veröffentlicht neue Insider Preview

Microsoft hat eine neue Insider Preview von Windows 10 (für PC und mobile Geräte) vorgestellt, die ab sofort über den Fast Ring verteilt wird.

Diese neue Version hört auf „Build 16215″ für den PC und „Build 15222″ für mobile Geräte. Diese neue Version bringt einige neue Funktionen für Windows 10 mit, die dann im Fall Creators Update zu sehen sein dürften. Es gibt einen neuen Look für das Action Center, Verbesserungen bei Microsoft Edge, Optimierungen bei Cortana, bessere Eingabemöglichkeiten und noch einiges mehr.

Es ist ein sehr großes Update, welches daher auch noch einige Fehler beinhaltet und wie immer nicht für den täglichen Gebrauch empfohlen wird. Microsoft hat es daher auch erst mal nur im Fast Ring veröffentlicht. Die Liste für die Optimierungen beim PC sind lang und können in diesem Blogeintrag von Microsoft nachgelesen werden, die Liste für die mobile Version ist kurz, aber ebenfalls dort zu finden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte