Windows 10: So sieht die Verpackung aus

Hardware

Der große Tag rückt immer näher und so kommt es, dass wir immer mal wieder neue Details zu Windows 10 erhalten. Heute geht es um die, sehr wahrscheinlich, finale Verpackung für die neue Windows-Version.

Seit dem Wochenende machen zwei Bilder die Runde, welche die Verpackung von Windows 10 für den Einzelhandel zeigen sollen. Zu sehen ist einmal die normale Home-Version in Blau und bei der Pro-Version hat sich Microsoft für Lila entschieden. Es könnte die letzte Verpackung für den Einzelhandel sein, denn das Modell soll sich mit Windows 10 ja bekanntlich ändern.

[tweet 619923387771547648]

Neben dieser normalen Version wird es anscheinend von jeder Version auch noch eine USB-Stick-Version geben. Für diese hat man sich eine andere und noch schlichtere Verpackung, auf der dann nur noch das Windows-Logo zu sehen ist, ausgesucht. Unklar ist noch immer, wann wir diese Boxen so dann im Einzelhandel sehen werden. Das dürfte noch ein paar Wochen dauern.

[tweet 620490486495735808]

via wparea


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.