Windows 8: Microsoft möchte den Start einer neuen Ära am 25. Oktober feiern

Für Microsoft wird bald eine spannende Zeit losgehen, denn Windows Phone 8 ist so gut wie fertig und schon bei den Herstellern eingetroffen, Windows 8 ist schon länger fertig und hat mit dem 26. Oktober ja auch schon ein offizielles Datum für den Launch bekommen. Ein paar Fragen sind jedoch noch offen, wie sieht es mit dem Microsoft Surface aus, welches das Unternehmen im Juni vorgestellt hat? Wann kommt es und was wird es kosten? Wie lauten die restlichen Details zu Windows Phone 8 und wann werden wir hier die ersten Smartphones sehen?

Windows 8 ist das wichtigste Microsoft-Produkt seit 17 Jahren

Microsoft CEO Steve Ballmer

Zumindest im Bezug auf Windows 8 werden wir wohl am 25. Otkober schlauer sein, denn Mircosoft hat die Presse an diesem Tag nach New York eingeladen und möchte den Start von Windows 8 feiern. Da wird man dann sicherlich auch ein paar Details zum Surface parat haben. Es wird ein spannendes Weihnachtsgeschäft für das Unternehmen aus Redmond.

bild & quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home