Windows Phone 7 HTC HD7 (aka Schubert) in voller Pracht aufgetaucht

Genau einen Tag vor der offiziellen internationalen Pressekonferenz von Microsoft zum Start von Windows Phone 7 sind Bilder vom angeblichen HTC HD7 (aka Schubert) aufgetaucht, welche das Gerät in voller Pracht zeigen.

Das Gerät soll in den USA für 199$ mit einem 2-Jahres-Vertrag zu haben sein. Auch zur Hardware sind bereits einige Details bekannt. So soll das HD7 in er europäischen Version satte 8GB und in der US-Version sogar 16GB internen Speicher besitzen, sowie 576MB RAM verbaut haben. Zudem soll es schnellen Datenfunk mit HSPA mit 7,2 Mbps unterstützen.

Weitere Details werden wir wohl in Kürze erfahren. Eine Auflistung, wo Ihr die Smartphones mit Windows Phone 7 kaufen könnt, findet Ihr hier auf mobiFlip.de.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware