Windows Phone 8.1: Cortana und Internet Explorer 11 im Video

Firmware und OS

Nachdem uns Unleashthephones schon ein Video zum Action Center und zur Wischtastatur gezeigt hat, geht es heute mit zwei neuen Videos weiter.

Vor ein paar Tagen hat man bei Unleashthephones zwei Videos veröffentlicht, die das aktuelle Update für Windows Phone betreffen, an dem Microsoft aktuell arbeitet. Das erste Video zeigte uns eine Wischtastatur und das zweite das Action Center, also einen Bereich bei Windows Phone, in dem zukünftig Benachrichtigungen angezeigt werden.

Heute geht es weiter, denn es gibt nicht nur ein Video, welches den Internet Explorer in Windows Phone 8.1 zeigt, sondern auch eines, welches sich Cortana widmet. Hier handelt es sich um den neuen Sprachassistenten von Microsoft, zu dem es erst diese Woche neue Informationen hier im Blog gab. Und so sieht dieser dann in Aktion aus.

quelle unleashthephones 1 2


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.