Windows Phone 8.1: Neue Kamera-App und Wi-Fi Sense im Video

Nokia Lumia 1520 Header

Es geht weiter mit den Details zu Windows Phone 8.1 und heute werfen wir einen Blick auf die neue Kamera-Anwendung und die Funktion Wi-Fi Sense.

Bei Unleashthephones geht es heute wieder mit zwei Videos zu Windows Phone 8.1 weiter. Nachdem wir schon einen Blick auf das Action Center und die Wisch-Tastatur und Cortana und den Internet Explorer werfen konnten, ist jetzt die überarbeitete App für die Kamera und eine Funktion namens Wi-Fi Sense mit dabei. Beides hat für uns  Yash Maheshwari mal wieder in einem exklusiven Video auf YouTube festgehalten.

Bis zur Build 2014 ist es weniger als einen Monat hin und ich bin mal gespannt, wie viele Details zum großen Update bis dahin noch gelüftet werden und ob Microsoft in San Francisco noch ein paar Überraschungen auf Lager hat. Bei Unleashthephones macht man jedenfalls weiter und zeigt uns immer mal wieder ein neues Video von Windows Phone 8.1 in Aktion. Die neue Kamera-Anwendung sieht ganz gut aus, die App von Nokia gefällt mir aber besser. Wi-Fi Sense ermöglicht das schnelle Einloggen in ein offenes WLAN, ohne dass man seine persönlichen Daten eingeben muss.

quelle unleashthephones 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.