Ein erster Einblick in Funktionen von Windows Phone 8?

Die Erwartungen an Windows Phone 8 alias Apollo sind hoch, Microsoft dürfte momentan zusammen mit seinen Partner mit Hochdruck an dem großen Update arbeiten, welches pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erwartet wird. Microsoft hat es bis jetzt allerdings auch geschafft das Geheimnis so gut es geht hinter verschlossenen Türen zu behalten, es gab lediglich mal ein mutmaßliches Video für die Partner, in dem Joe Belfiore über ein paar Funktionen gesprochen hat. Das Video gab es nie zu sehen, die Quelle ist in dieser Hinsicht allerdings vertrauenswürdig. Auf Insideris wurden jetzt Zeichnungen veröffentlicht, die einen Einblick in das User Interface und die Umsetzung der neuen Funktionen von Windows Phone 8 geben könnten.

Wie Insideris jedoch selbst bestätigt, ist man sich da sehr unsicher und es soll sich auch nicht unbedingt um eine Zeichnung für die aktuelle Version von Windows Phone 8 handeln. Es könnte aber ein Entwurf für einen in der Vergangenheit geplanten Zwischenschritt zwischen Mango und Apollo sein, die entsprechenden Funktionen wie Ordner wären dann aber wohl auch ein Teil von Windows Phone 8. Funktionen wie Ordner oder eine Möglichkeit zum Schließen von Anwendungen bei „richtigem“ Multitasking sind aber natürlich auch Wünsche, die bei Fans ganz oben auf der Liste stehen. Eine Zeichnung eines Nutzers wäre also durchaus auch möglich, wir sind uns unsicher und überlassen die Entscheidung an dieser Stelle euch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.