Windows Phone Samsung Focus S in Aktion (Video)

Nach dem Samsung Omnia W wird Samsung dieses Jahr noch ein zweites Windows Phone mit Mango auf den Markt bringen, es wird sich mehr am Galaxy S2 mit Android orientieren und ein größeres Display und eine bessere Ausstattung haben. In den US-Medien geistert das Gerät schon eine Weile als Focus S durch die Blogs und vor etwa einem Monat hatten wir hier auch schon das erste Bild.

So richtig offiziell ist das Gerät aber noch nicht, zumindest nicht auf internationaler Ebene und es gibt noch keine Gerüchte oder Infos zu einem möglichen Launch in Deutschland. Das Blog WindowsPhoneDaily hatte die Möglichkeit ein kurzes Hands-On-Video (nach dem Break) von dem Gerät zu machen und spricht zumindest mal von einem internationalen Launch in naher Zukunft, in den USA soll das Gerät im Herbst bei AT&T erscheinen.

Windows Phone Samsung Focus S in Aktion

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone

Tesla Gigafactory 4: Model Y wird in Deutschland gebaut in Mobilität

Alexa bekommt unterschiedliche Sprechgeschwindigkeiten in Smart Home

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste