Windows 10 für Smartphones: Nächste Preview kommt mit neuen Office-Apps

Office Logo Header

Microsoft hat bekannt gegeben, dass man bis Ende des Monats eine neue Preview von Windows 10 für Smartphones veröffentlichen möchte und diese mit einer neuen Version von Office daher kommen wird.

Office für Windows Phone steht seit einiger Zeit in der Kritik, spätestens seit den gelungenen iOS-Apps, schauen die Nutzer hier verärgert zu. Doch mit Windows 10 wird sich das ändern, denn dann soll es neue und universelle Apps von Office für Windows geben. Interessierte Nutzer, die die Preview von Windows 10 testen, können sich davon bald selbst ein Bild machen.

Word Windows 10 Preview

Bis Ende des Monats möchte Microsoft eine neue Preview von Windows 10 für Smartphones veröffentlichen. Inklusive neuen Office-Apps. Ich bin ja jedenfalls sehr gespannt darauf, denn Office ist immer noch ein Zugpferd von Microsoft und nach dem Fokus auf fremde Plattformen ist es jetzt wichtig, die eigene wieder voran zu treiben. Mal schauen, ob die nächste Preview das Lumia 930 unterstützen wird, dann können wir sie uns auch endlich mal anschauen.

quelle office blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität