WRBLS: Apple Watch-Bänder von Kickstarter-Kampagne erhältlich (+ Gewinnspiel)

Zu Beginn des Jahres habe ich euch hier die Kickstarter-Kampagne WRBLS für neue und einzigartige Apple Watch-Bänder vorgestellt. Mittlerweile kann man die Bänder auch online über die Webseite der Betreiber erwerben.

Kurz und knackig, gewonnen haben: Koreh und Steve. Eine Mail mit den entsprechenden Details ist bereits an euch raus.

Sollten euch die normalen Sportarmbänder für die Apple Watch zu langweilig sein, dann schaut doch mal bei WRBLS vorbei. Dort gibt es diverse Bänder, die durch ein einzigartiges Design auffallen wollen. Von Sport über Urban bis hin zu Business ist bereits eine größere Auswahl vorhanden. Alle Bänder sind aktuell auf Lager.

Es handelt sich hier im Grunde um das gleiche Armband, wie es Apple verkauft (das Sportarmband), nur eben nicht ganz so „langweilig“. Preislich sind die Bänder von WRBLS auch nicht so teuer, wie die Bänder von Apple, mit 39-46 Euro sind sie aber auch kein Schnäppchen. Da gibt es online auch günstigere Alternativen.

Gewinnspiel

Ihr könnt euch davon aber auch selbst einen Eindruck machen, denn wir verlosen zwei Bänder hier auf mobiFlip. Größe und Band dürft ihr euch dabei natürlich selbst aussuchen. Dazu müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und uns sagen, welches Band ihr aktuell an eurer Apple Watch nutzt.

Ihr könnt diesen Beitrag bei Twitter (1 zusätzliches Los), Facebook (1 zusätzliches Los) oder bei Google+ (1 zusätzliches Los) teilen. Packt den entsprechenden Link dann bitte mit in euren Kommentar rein, damit wir das sehen. Der Beitrag muss natürlich öffentlich sein, da wir das sonst nicht nachvollziehen können.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum 7. August um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird via Mail von uns benachrichtig. Bitte gebt eine gültige Mail-Adresse im entsprechenden Feld (nicht öffentlich) an, über diese werdet ihr kontaktiert, falls ihr gewinnen solltet. Der Gewinner wird mit Hilfe von random.org ermittelt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.