Xiaomi MIUI 12: Live Wallpaper Earth und Mars portiert

Miui 12 Live Wallpaper Auf Dem Oppo Find X2 Pro

Während Xiaomi erst vor kurzem das neue MIUI 12 vorgestellt hat, sind schon eifrige Menschen dabei einzelne Teile davon zu portieren.

So gibt es unter anderem ein sexy Earth- und Mars Live-Wallpaper in MIUI 12. Genau die beiden hat sich der gute linuxct genauer angeschaut und zur Nutzung auf weiteren Android-Smartphones portiert.

Earth und Mars sollen nun ab Android 8.1 lauffähig sein. In einem ersten Test laufen die beiden Live-Wallpaper auf jeden Fall schon mal prima auf dem Oppo Find X2 Pro.

Allerdings gibt es hier in der Einrichtung eine minimale Einschränkung. Ich musste die beiden APKs installieren und konnte sie nur unter einem anderen Launcher (Nova statt dem Stock Launcher) auswählen, denn im Stock Launcher tauchten sie auch nach einem Neustart nicht zur Einrichtung auf. Einmal im Nova Launcher eingerichtet sind sie dann auch im Stock Launcher aktiv.

Den Link zu den modifizierten Live-Wallpapern findet ihr einen bei XDA oder auch hier.

Xiaomi MIUI 12: Überblick der neuen Funktionen

Miui Xiaomi Header

Xiaomi gab diese Woche offiziell bekannt, dass man MIUI 12 ab Juni verteilen möchte. Bisher wurde das Android-Update allerdings nur in China angekündigt und wir warten noch auf die Details für den globalen Markt (die bald folgen dürften). Globale MIUI-Betas…29. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.