Xiaomi veröffentlicht erste Teaser für kommendes Mi-Event

Xiaomi Mi Logo Header

Xiaomi wird am 26. April ein Event in Indien abhalten, bei dem wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mindestens ein neues Smartphone sehen werden. Passend dazu hat man jetzt die ersten drei Teaser veröffentlicht.

Am Donnerstag hat Xiaomi nach Indien zu einem Event eingeladen, auf dem man eine internationale Ankündigung machen möchte. Was uns dort genau erwarten wird, ist noch nicht bekannt, aber man möchte schon mal dafür sorgen, dass die Aufmerksamkeit auf das Event gelenkt wird und hat passend dazu die ersten drei Teaser-Bilder veröffentlich, die zum Raten anregen sollen.

Anhand der ersten drei Bilder würde ich also mal die Vermutung in den Raum werfen, dass Xiaomi Wert auf eine gute Kamera gelegt hat, einen guten Akku verbauen und auf hochwertiges Material setzen wird. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, was uns da erwarten wird und werden das Event verfolgen. Mal schauen, vielleicht ist die Ankündigung ja auch für Deutschland wichtig.

Xiaomi Event Teaser1 Xiaomi Event Teaser2 Xiaomi Event Teaser3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.