Lilanes Sony Xperia Z3 erscheint in Kürze in Hong Kong

xperia z3 lila fb

Sony wird das Xperia Z3 in Kürze in einer weiteren Farbe veröffentlichen. Die „Purple Diamond Edition“ wird allerdings vorerst nur in Hong Kong erhältlich sein.

Das Xperia Z3 von Sony ist bereits in vier Farbvarianten erhältlich, in Kürze wird sich noch eine Fünfte hinzugesellen. Bereits vor ein paar Tagen machte ein Z3 in Lila erstmals auf Fotos die Runde, Sony Hong Kong bestätigte das neue Modell nun offiziell über Facebook.

[fbpost https://www.facebook.com/video.php?v=10153038118639699&set=vb.54244899698]

Dass sich das Gerät vor allem an Frauen richten soll, dürfte durch die Bezeichnung „Purple Diamond Edition“ recht offensichtlich sein. Noch im Januar wird das lilane Z3 in Hong Kong für 4996 Hongkong-Dollar, also umgerechnet etwa 550 Euro erhältlich sein. Käufer(innen) erhalten zudem ein limitiertes Band in Amethystblau kostenlos dazu.

xperia z3 purple eprice

Die taiwanische Seite ePrice hat bereits ein paar Produktfotos veröffentlicht, welche den Farbton offenbarbesser wiedergeben als das Facebook-Video. Zu einer Veröffentlichung in weiteren Teilen der Erde gibt es aktuell noch keine Informationen. Interessiert können sich die Zeit dahin aber immerhin mit einem kleinen Teaser vertreiben – auch, wenn man das Rätsel mittlerweile schon selbst gelöst hat.

Quelle: XperiaBlog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste