Xperia Z3 Tablet Compact: Sony beginnt Marshmallow-Rollout

Das kompakte Sony-Tablet der Z3-Serie wird ab sofort mit Android 6.0 Marshmallow versorgt.

Im Gegensatz zum Kundendienst des japanischen Unternehmens kann der Software-Support bei Sony deutlich eher überzeugen. Nachdem man bereits die Smartphones der Serien Xperia Z3 und Xperia Z2 mit der neuesten Android-Version ausgestattet hat, folgt nun das Z3 Tablet Compact und wird auf Build-Nummer 23.5.A.0.570 aktualisiert.

Wie Android Authority berichtet, sind die Benachrichtigungen bereits sowohl auf der LTE-Version (SGP621 und SGP 641) als auch dem WiFi-Modell (SGP611 und SGP 612) eingetrudelt. Sollte es bei eurem Gerät noch nicht so weit sein, dürfte die verbleibende Wartezeit zumindest minimal ausfallen und der Zugriff auf beispielsweise das neue Berechtigungs-System aus Android 6.0 bald möglich sein.

Sony Xperia Z3 Tablet Compact: Plötzlicher Displayriss und die Sache mit dem Support 24. April 2016

Teilen

Hinterlasse deine Meinung