Yahoo kauft GhostBird Software

flickr_iphone_header

Ich habe es neulich schon geschrieben und auch die heutige Meldung bestätigt den aktuellen Wandel bei Yahoo, denn mit GhostBird Software hat man ein weiteres Unternehmen übernommen. Die Schmiede ist für die beiden Applikationen PhotoForge und KitCam verantwortlich, die sich hauptsächlich auf die mobile Bildbearbeitung konzentrieren. Vor allem PhotoForge hat viele positive Kritiken bekommen. Es dürfte also klar sein, in welche Richtung Yahoo gehen möchte, denn nach einem frischen Design und neuen Anwendungen für Flickr, wird man das Netzwerk in Zukunft wohl weiter pushen wollen. Beide Anwendungen wurde mittlerweile aus dem App Store entfernt, habt ihr schon sie gekauft, könnt ihr sie aber natürlich weiterhin nutzen.

via the verge quelle ghostbird

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.