Yi Technology bringt Xiaomi-Kameras in Deutschland auf den Markt

Seit Längerem vertreibt Xiaomi schon einen Teil des eigenen Zubehörs – darunter Powerbanks und Kopfhörer – über einen eigenen Online-Shop in Deutschland. Nun bringt das Partnerunternehmen Yi Technology weitere Produkte des chinesischen Unternehmens nach Deutschland.

Neben Smartphones, Tablets und vielen weiteren Geräten vertreibt Xiaomi auch verschiedene (Action-)Kameras, die es in Kooperation mit dem Unternehmen Yi Technology fertigt. Eben jenes hat nun beschlossen, den offiziellen Vertrieb in Europa aufzunehmen und bringt infolgedessen einige Xiaomi-Produkte nach Deutschland. Vertrieben werden diese über einen Händler-Shop bei Amazon, in dem noch einigermaßen faire Preise ausgerufen werden.

So könnt ihr ab sofort beispielsweise die vor einiger Zeit vorgestellte Xiaomi Yi 4K Action-Kamera erwerben, deren Preis mit 269 Euro nicht viel teurer, als bei den gängigen China-Shops ausfällt. Nicht wirklich günstig ist dahingegen die erste Generation für 99,99 Euro, die Dashcam geht mit 69,99 Euro jedoch wieder in Ordnung. Passend dazu gibt es zu guter Letzt natürlich auch noch einiges an Zubehör, das mit Preisen von 10 bis 30 Euro relativ erschwinglich ist.

Neben der Präsenz auf Amazon möchte sich Yi Technology übrigens auch auf der Photokina 2016 in Köln und der IFA 2016 in Berlin zeigen. Dort werdet ihr die Xiaomi-Produkte ausprobieren und erleben können.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung