Yo: Trend-Messenger landet im Windows Phone Store

Yo Logo Header

Erst letzten Monat wurde Yo für Android und iOS veröffentlicht und ab sofort bekommt man den Trend-Messenger auch für Windows Phone 8.

Als ich euch letzten Monat den Messenger Yo vorstellte, habe ich nicht damit gerechnet, dass dieser für so viel Buzz sorgen wird. Das tat er aber und in der kurzen Zeit konnte man sogar über 1 Million Nutzer gewinnen. Doch ein Ende ist noch nicht in Sicht und damit man in Zukunft noch mehr Nutzer erreicht, hat man sich auch für eine ganz offizielle Windows-Phone-App entschieden.

Wer Yo noch nicht kennt: Der Messenger kann eigentlich nicht viel, das Ziel ist im Prinzip auch nur ein simples Yo in Form von einer Push-Nachricht für eure Freunde. Diese können euch dann ein Yo zurück schicken. So simpel das auch sein mag, das Konzept ging für die Entwickler auf und der Hype ist/war da. Die App könnt ihr euch ab sofort kostenlos im Windows Phone Store runterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen