Yo: Trend-Messenger landet im Windows Phone Store

Yo Logo Header

Erst letzten Monat wurde Yo für Android und iOS veröffentlicht und ab sofort bekommt man den Trend-Messenger auch für Windows Phone 8.

Als ich euch letzten Monat den Messenger Yo vorstellte, habe ich nicht damit gerechnet, dass dieser für so viel Buzz sorgen wird. Das tat er aber und in der kurzen Zeit konnte man sogar über 1 Million Nutzer gewinnen. Doch ein Ende ist noch nicht in Sicht und damit man in Zukunft noch mehr Nutzer erreicht, hat man sich auch für eine ganz offizielle Windows-Phone-App entschieden.

Wer Yo noch nicht kennt: Der Messenger kann eigentlich nicht viel, das Ziel ist im Prinzip auch nur ein simples Yo in Form von einer Push-Nachricht für eure Freunde. Diese können euch dann ein Yo zurück schicken. So simpel das auch sein mag, das Konzept ging für die Entwickler auf und der Hype ist/war da. Die App könnt ihr euch ab sofort kostenlos im Windows Phone Store runterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung