YouTube: 1 Milliarde Nutzer im Monat

youtube_header

Blickt man auf die Geschichte von Google zurück, dann war eine der besten Entscheidungen der Kauf der Video-Plattform YouTube. Heute steht YouTube für Videos, wie es Google für die Suche im Internet steht. Und Videos sind im 21. Jahrhundert wichtiger den je. Eine Milliarde Nutzer sind jeden Monat auf YouTube aktiv heißt es in einer aktuellen Stellungnahme. Das ist eine beachtliche Zahl und zeigt, wie wenig Einfluss und Chancen Dienste wie Dailymotion oder Vimeo haben. Es gibt zwar immer wieder Leute, die auf eine andere Plattform setzen, wer jedoch die breite Masse erreichen möchte, der lädt sein Video bei YouTube hoch. Auch uns könnt ihr übrigens bei YouTube finden, wir nutzen den Dienst für Videos wie zum Beispiel beim Unpacked-Event, als es erstmals das Samsung Galaxy S4 zu sehen gab.

quelle youtube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.