YouTube für Android wird auf Version 5.3.23 aktualisiert

YouTube 5.3.23 2013-11-27 13.55.59 YouTube 5.3.23 2013-11-27 13.56.06

Die YouTube Anwendung für Android wurde auf die Version 5.3.23 aktualisiert. Anders als im jüngsten Teardown angekündigt, wurde die Musikwiedergabe im Hintergrund wohl noch nicht implementiert. Stattdessen gibt es eine leichte Anpassung des Slide-In-Menüs und in den Abos beispielsweise kann nun auch über ein Wischgeste von den Videos zu den Aktivitäten gewechselt werden. Ob nun an der Musikwiedergabe weitergearbeitet wurde, können die Jungs von Androidpolice noch nicht sagen. Sie sind aber dran und nehmen die APK gerade wieder auseinander.

Changelog

  • Videos, Playlisten und Kanäle in der Suche findbar
  • Tabs für Kanäle, Aktivitäten, Videos und Playlisten
  • Diverse Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen
  • Fix bezüglich eines Icons, welches erschien wenn man eine Verbindung über Bluetooth nutzte

YouTube 5.3.23 2013-11-27 13.56.45

In meinem Fall war die neueste Version 5.3.23 schon über den Playstore erhältlich, solltet ihr die APK manuell installieren wollen, findet ihr die nötige Datei im unten verlinkten Quellen-Link.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen