YouTube für iOS: Bessere Ansicht für die Kommentarantworten

YouTube hat seiner iOS-App ein Update spendiert, welches eine nützliche Änderung mitbringt, die vor allem Kommentarleser interessieren dürfte.

Neben den Videos sind auf YouTube natürlich auch die Kommentare zu den Clips oftmals interessant zu lesen. Dies klappt nun unter iOS besser. Sobald ein Kommentar mehrere Antworten erhalten hat, werden einige davon ausgeblendet. Diese Antworten lassen sich (schon immer) auf Wunsch wieder anzeigen.

Bisher war es aber so, dass dies auch Auswirkungen auf das aktuell angeschaute Video hatte, dieses wurde nämlich minimiert. Mit dem neuesten Update der YouTube-App für iOS ist es nun möglich, alle Kommentarantworten anzusehen, ohne, dass der Videoplayer minimiert wird. Die Kommentarantworten werden nun nämlich von unten eingefahren und verschwinden auch wieder dahin.

Kurz: Video in voller Größe schauen und vollumfänglich durch die Kommentare stöbern, ist nun möglich.

YouTube
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.