YouTube: Offline-Modus für Android auf Screenshots gesichtet

YouTube Logo Header

Google kann es nicht lassen und teasert in den aktuellen Screenshots der YouTube-Anwendung für Android mal wieder den Offline-Modus an.

Schaut mal im Play Store vorbei und geht dort auf die offizielle YouTube-App, dann scheint auf den ersten Blick erst mal alles wie immer zu sein. Doch nicht ganz, Google hat ein kleines Detail versteckt, auf den Screenshots ist nämlich ein Offline-Modus zu sehen. Dieser wurde übrigens schon vor fast einem Jahr angekündigt, hat es dann aber nie in die YouTube-Anwendungen geschafft.

Außer diesem Hinweis und dem ein oder anderen Gerücht aus den letzten Monaten, gibt es aber keine Details. Es machte bisher den Anschein, als ob Google dieses Projekt wieder eingestellt hat. Zumindest bis jetzt, denn sollte der Praktikant nicht irgendwelche alten Screenshots reingepackt haben (und das ist auszuschließen, da die Inhalte dort noch recht aktuell sind), könnte man wohl vermuten, dass wir einen solchen Modus bald sehen werden.

YouTube Offline Modus Android App

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 13 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 13 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 15 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 15 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 16 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 16 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 17 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 21 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag