Zattoo Live-TV erhält iOS-7-Update

Zattoo Live TV

Lange hats gedauert aber nun ist es endlich soweit, Zattoo Live-TV für iOS hat sein iOS-7-Update erhalten, welches seit gestern Abend im Apple App Store zum Download bereit steht.

Die App wurde vom Design her komplett überarbeitet und läuft erfreulich flott. Es ist nun möglich, eine Detailansicht als TV-Tipp via Facebook oder Twitter zu teilen, ebenso gibt es Infos zu Regisseur und Schauspielern in den Detailinfos einer Sendung. Auch kleinere Fehler wurden im Zuge des Updates behoben. Das Programm ist weiterhin kostenfrei, wer alle Sender nutzen möchte, der muss ein kostenpflichtiges Abo abschließen. Ich nutze Zattoo aktuell neben Magine aktiv und bin mit beiden Diensten zufrieden. Pluspunkt bei Zattoo sind die HD-Sender einiger Programme un die generell größere Senderauswahl.

‎Zattoo - TV Streaming
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen