Zattoo startet neuen WebPlayer

zattoo

Der Online-TV-Anbieter Zattoo startet mit einem neuen WebPlayer in der Beta-Phase, dies gab man heute u.a. via Twitter bekannt. Unter beta.zattoo.com kann der neuen Player, der weiterhin ganz normal im Browser läuft, ausprobiert werden. Vom ersten Eindruck her läuft alles ganz gut, optisch ist aber auf jeden Fall noch Luft nach oben, denn das Design wirkt leider weiterhin etwas altbacken. Nachdem ich meinen Pro-Account bei Zattoo wegen anhaltender Probleme beim HD-Streaming in den Abendstunden gekündigt habe, nutze ich den Dienst kaum noch. Fall jemand aktuell Premium-Kunde ist, darf er ruhig mal sein Feedback hinterlassen, ob Zattoo derzeit rund läuft.

Zattoo WebPlayer – Updates im Überblick:

  • überarbeitetes Design
  • verbesserte Suche und optimierte Platzierung, mit neuer auto-complete Ergebnisanzeige
  • veränderbare Senderliste: jetzt per Klick die Sender der Kategorien ein-und ausklappen
  • überarbeiteter Programm-TV-Guide
  • Programmdetails zeigen ähnliche Sendungen als Empfehlung an, außerdem werden per Klick auf Schauspieler/Regisseur relevante Sendungen als Suchergebnis angezeigt.
  • neue Playerfunktionen für noch schnelleres Umschalten “Zappen” über die > Pfeiltasten

Teilen

Hinterlasse deine Meinung