Zwei neue „If you don’t have an iPhone …“ Werbeclips

Apple hat auf seinem Youtube-Kanale zwei neue Episoden der „Wenn du kein iPhone hast…“ Werbeclips  für das iPhone 4 hinzugefügt, Thema ist dieses Mal Facetime und AirPlay. Apple konzentriert sich also weiterhin auf einmalige Features im iPhone, auch wenn FaceTime im Prinzip nur eine abgeschwächte Form der Videotelefonie ist und man beim AirPlay-Feature ruhig auch schon AirPlay Mirroring hätte bewerben können.

Die beiden Clips laufen mittlerweile auch schon im deutschen Fernsehen und sie wurden auch ein bisschen abgeschwächt und enden auch nicht mehr plump mit „If you don’t have an iPhone, well, you don’t have an iPhone“, sondern „… just one more thing that makes an iPhone an iPhone.“.

Video: „If you don’t have an iPhone…“ FaceTime

Video: „If you don’t have an iPhone…“ AirPlay

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones