Zwei neue „If you don’t have an iPhone …“ Werbeclips

Apple hat auf seinem Youtube-Kanale zwei neue Episoden der „Wenn du kein iPhone hast…“ Werbeclips  für das iPhone 4 hinzugefügt, Thema ist dieses Mal Facetime und AirPlay. Apple konzentriert sich also weiterhin auf einmalige Features im iPhone, auch wenn FaceTime im Prinzip nur eine abgeschwächte Form der Videotelefonie ist und man beim AirPlay-Feature ruhig auch schon AirPlay Mirroring hätte bewerben können.

Die beiden Clips laufen mittlerweile auch schon im deutschen Fernsehen und sie wurden auch ein bisschen abgeschwächt und enden auch nicht mehr plump mit „If you don’t have an iPhone, well, you don’t have an iPhone“, sondern „… just one more thing that makes an iPhone an iPhone.“.

Video: „If you don’t have an iPhone…“ FaceTime

Video: „If you don’t have an iPhone…“ AirPlay

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.